Mail Programm schließt nicht komplett

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Funmap, 2. Oktober 2007.

  1. Funmap

    Funmap New Member

    Hi,

    wenn ich Apple Mail beende, dann schließt das Programm häufig nicht komplett, sondern die Navileiste bleibt erhalten und es sind auch noch einige Menüpunkte - aber nicht der Posteingang - zugänglich. Um das Programm komplett zu schließen, muss ich einen kompletten Neustart machen. Kennt jemand das Problem?

    Danke für Eure Hilfe im voraus!
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bei mir will sich mail manchmal auch nicht beenden – zumindest braucht es länger als ich ihm zugestehe. Dann rufe ich mit Alt-Apfel-Escape das lustige Fensterchen auf, worin ich die Programme sofort beenden kann – und schieß mail ab.
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Du Mörder :D


    maceddy
     
  4. Funmap

    Funmap New Member

    Ich nutze seit 8 Jahre Macs und kannte die Kombi noch nicht - DANKE!
     

Diese Seite empfehlen