Mail-Programm + Web.de, plötzlich alles weg!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Katharina, 15. Januar 2007.

  1. Katharina

    Katharina New Member

    Hi, kennt jemand das Problem, wenn im Mail-Programm sobald man online geht, einfach die Mails gelöscht werden - auch die aus dem Archiv - obwohl man unter Account-Einstellungen extra eingegeben hat, dass nichts gelöscht werden soll? Ich habe dieses Problem heute mal wieder (mit Web) und weiß überhaupt nicht mehr, was ich machen soll, da meine wichtigen mails einfach wie von Geisterhand verschwinden und auch der Papierkorb leer ist etc...
    Wenn mir jemand einen hilfreichen Tipp geben könnte, wäre ich überaus dankbar!!!!
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    hört sich strange an ... du könntest mal zumindest den Haken "Nach Erhalt einer E-Mail Kopie vom Server löschen" herausnehmen, bis das eigentliche Problem gefunden ist ...
    oder mal das Konto neu anlegen/einrichten mit sämtlichen Einstellungen

    sind die einzigen Krücken, die mir spontan einfallen ...
     

    Anhänge:

  3. Macziege

    Macziege New Member

    Welche Einstellungen hast Du unter Werbung eingestellt? Web benutze ich allerdings nicht. Mit Mail kenne ich das Problem nicht.
     
  4. Katharina

    Katharina New Member

    Ich hab den Haken gar nicht aktiviert. Die mails werden bei mir erst nach einem Monat vom Server gelöscht. Auf dem Server liegen sie auch noch. Wenn ich sie mir nochmal sende, dann kommen sie an, sind aber kurz darauf wieder verschwunden und auch nicht mehr im Papierkorb aufzufinden. Genauso sieht es mit dem Archiv aus. Wenn ich sie in mein Archiv schieben, dann löschen sie sich da auch wieder von selbst - komischerweise alle Januar-Mails... Kann das ein Virus sein?
     

Diese Seite empfehlen