mail-programm; wie klappt´s bei Euch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von camparidue, 6. Februar 2003.

  1. camparidue

    camparidue New Member

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe vor ein paar Tagen mein apple-mailprogramm für mein web.de account eingestellt. Das Programm hat die mails auch von web.de übernommen, dass heißt, das die Einstellungen richtig sind. Wenn ich jetzt aber das Programm öffne und auf Empfang klicke, erhalte ich immer eine Aufforderung, mein Passwort einzugen. Der kleine Strichkreis, der sich normalerweise dreht, wenn man mail abruft, dreht sich nicht. Manchmal klappt es aber auch ganz gut. Liegt das alles vielleicht an web.de? Habt Ihr ähnliche Probleme? Mit welchem Anbieter klappt es besser?

    Jochen
     
  2. morty

    morty New Member

    ist alles mal so mal so, bei jedem anders,
    bemühe mal die Suche im Forum und du wirst sehr viele verschiedene Meinungen hören, auch mit deinem Problem.
    Bei mir empfängt er manchmal, mal nicht, alles gerade so, wie er will ...

    gruß, morty
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hab' mutt und bin zufrieden!
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Web.de hat neue Regeln. Danach ist der pop3 account Abruf nur noch alle 15 Minuten möglich. Innerhalb dieser Zeit gibts eine Fehlermeldung
     

Diese Seite empfehlen