Mail Rechtschreibung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jan.Bochert, 18. Dezember 2002.

  1. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Frage eines X-DAU:
    Wie kriege ich denn Mail unter OS X 10.1.5 dazu ein Deutsches Wörterbuch für die Rechtschreibprüfung (wie in Outlook unter 9.2) zu verwenden? Habe ja jetzt keine Lust meine Mails auf Englisch zu schreiben, nur weil das Programm kein Deutsch kann...
    Bei mir gibt es in der Auswahl für Wörterbücher nur English auszuwählen. Kann man da irgendwo eins für Deutsch runterladen?
    Danke für Tips
     
  2. carlo

    carlo New Member

    Nicht direkt von apple, aber es gibt da zwei andere lösungen.
    Haste mal die suche bemüht? Es gibt da einn thread zu von vor drei monaten ungefähr. Hatte nämlich das selbe problem (gelöst durch Jaguar).
    Such mal nach ispell (oder ählich).
    Genauer weiß ichs grad nicht mehr, sorry.

    carlo
     
  3. tasker

    tasker New Member

  4. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Wow, das ging ja huschhusch.
    >Supertip, danke!
     

Diese Seite empfehlen