Mail: Regel Weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sbg1, 21. März 2010.

  1. sbg1

    sbg1 Member

    Ich habe im Apple-Mail-Programm eine Regel definiert, die bewirkt, dass die von einem bestimmten Absender eingehenden Mails automatisch an eine andere Mail-Adresse weiter geleitet werden. Das funktioniert im Prinzip, nur wird das gleiche Mail jeweils etwa 15x gesendet. Wo liegt der Hund?

    Danke Bruno
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    hast du die Regel vielleicht 15 x angelegt ;)

    Spaß beiseite, ich würde die Regel mal löschen, den Rechner dann neustarten und die Regel neu anlegen. Mal sehen, was dann passiert.

    Gruß yew
    aus Jiang Shan
     
  3. sbg1

    sbg1 Member

    Das hilft nicht, denn als dies passiert ist, habe ich mich erinnert, dass das Gleiche schon vor längerer Zeit aufgetreten ist. Da muss der Hund wo anders begraben sein.

    Aber dennoch danke.
     
  4. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Also bis auf "Regel neu erstellen" fällt mir auch nichts dazu ein ... als es damals auftrat, verschwand der Fehler einfach von selbst?
     
  5. sbg1

    sbg1 Member

    Nein, ich habe wie dieses Mal die Regel gelöscht bzw. deaktiviert.
     

Diese Seite empfehlen