Mail Regel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SaschaStroh, 1. Oktober 2002.

1. SaschaStroh

SaschaStroh New Member

Hallo, hab da mal ne Frage:

Kann ich in Mail unter 10.1.5 mehrere Absender in einer Regel zusammenfassen, auch wenn die Adressen nichts gemeinsam haben? Wenn ja, wie denn bloß? Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß, Sascha

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Ich bin mir nicht genau sicher was du meinst.
    Wenn du wissen willst, wie eine mail an mehrere Adressen gesandt werden kann, einfach im Adressatfeld die email-Adressen durch "," getrennt eingeben.
    Ansonsten beschreib deine Frage doch nocheinmal konkreter.

3. SaschaStroh

SaschaStroh New Member

Nein, das meine ich nicht. Ich möchte die E-Mails von 25 verschiedenen Absendern automatisch in ein spezielles Postfach bekommen. Für einzelne Absender gibt es da unter Einstellungen ja eine Regel. Wie funktioniert das für mehrere? Mit Kommatrennung läuft es nicht!

Gruß, Sascha

4. apoc7

apoc7 New Member

Wenn die nicht irgendeine Gemeinsamkeit in der eMail haben, dann braucht es wohl 25 Regeln... (unverbindlich, da gerade vor einem PC)

5. Kafi

Kafi New Member

ich denke auch, dass es so war. Deshalb hatte cih Mail vor 10.2 nicht benutzt. Mit Mail 1.2 (das aus Jaguar) gehts aber mit den mehreren Personen.

Also: Jaguar kaufen.
    Sonst bist Du kurz oder später sowieso "out". Wahrscheinlich noch mehr als wenn Du mit dem Neuner arbeiten würdest.

6. SaschaStroh

SaschaStroh New Member

Tja, dann vielen Dank erstmal! Jaguar ist leider nicht ganz billig...

Gruß, Sascha

Diese Seite empfehlen