Mail regeln + Spam Filter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Guru, 14. Oktober 2006.

  1. Guru

    Guru New Member

    Ich habe folgendes Problem mit Mail:

    Auf der einen Seite läuft natürlich der heutzutage lebenswichtige Spam-Filter. Zudem habe ich einige Regeln, die z.B. Newsletter in einen eigenen Ordner verschieben usw.
    Nun passiert es aber, dass eine Mail von einer manuellen Filterregel erfasst und dadurch in einen speziellen Ordner verschoben wird. Soweit, sogut! Leider werden als Spam erkannte Mails, die auch von einer manuellen Regel erfasst werden nicht in den Ordner "Werbung" verschoben, sondern in dem speziellen Ordner belassen...
    Ich kann dann die Mails in diesem Ordner markieren und "Regeln anwenden" auswählen. Dann werden diese korrekt in den Ordner "Werbung" verschoben!?

    Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich dies beheben kann?

    .guru
     

Diese Seite empfehlen