Mail semmelt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von morty, 1. Februar 2005.

  1. morty

    morty New Member

    hi leute
    seid einiger zeit ist es so, das bei mir, wenn ich einige Mails schnell löschen möchte, das das komplette programm sich verabschiedet
    das ist mitlerweile einfach nervig, weil ich dann wieder alle mails neu durchschauen und sortieren muß :(

    hat das vielleicht noch jemand ?
    oder nen guten ratschlag ?

    X.3.7 auf 12" PB 1,33
    keinerlei patches installiert
    rechte repariert
    und auch mal nen neustart gemacht

    thx
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    Bei mir schmiert Mail sich wech, wenn ich noch wärend des Ladens (von neuen eMails) eine schon runtergeladene eMail angucken will. Einchach wech. Und dann nach dem Neustart des Programms alles wieder von vorne mit dem Runterladen :( Und warten, bis alle da sind. Dann gehts.
     

Diese Seite empfehlen