Mail: senden oder alles senden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FinnKalimba, 10. Dezember 2007.

  1. FinnKalimba

    FinnKalimba New Member

    Hallo- ich finde leider in allen Foren keine Antwort auf folgende Frage:
    ich sammle in meinem Mail-Ausgang verschiedene mails an, wenn ich sie dann später alle losschicken will, finde ich beim besten Willen keine andere Möglichkeit als jede einzeln anzuklicken und abzuschicken. Ich hab erst kürzlich von Entourage gewechselt, da gab es "Alles senden", damit ist dann der gesamte Ausgang rausgegangen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin ich einfach zu blöd?
    Viele Dank,

    Finn
     
  2. urus

    urus Member

    Schon mal versucht: oben im Menu „E-Mail"?

    Theoretischer Versuch, ich hab´s noch nicht probiert…
     
  3. pb_user

    pb_user New Member

    es gibt so script-sammlungen für mail, die auch ständig aktualisiert werden. da ist bestimmt etwas für deinen zweck dabei ... sieh mal nach bei www.macupdate.com
     

Diese Seite empfehlen