Mail sendet nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pacman, 25. August 2003.

  1. Pacman

    Pacman New Member

    Hi,

    seit ein paar Tagen sendet Mail keine Nachrichten mehr. Ohne dass ich bewusst etwas geändert habe!

    Ich hatte gerade ein paar Nachrichten gesendet und wollte noch eine schicken, da kam dann die Fehlermeldung

    Er hat irgendwelche Probleme mit dem SMTP - Login bei GMX.net

    Ist da bei GMX irgendwas kaputt, oder habe ich doch etwas verstellt?

    Für etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Mail funzt bei mir mir gmx; daran scheint es nicht zu liegen.

    Vielleicht solltest Du mal in dem ohnehin etwas zimperlichen Mail alle Einstellungen neu eingeben.

    Ich bin noch auf der Suche nach einer Altenative zu Mail und schon fast willens, für PowerMail 50$ auszugeben.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Du musst bei GMX erst Mails von deinem Account abrufen, dadurch loggst du dich ein. Dann geht auch das Senden via SMTP. Nach 10 Minuten Pause musst du aber wieder Mails abrufen, da du dann wieder draußen bist.
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mail ist mir (noch) zu unausgereift. Ich maile mit Eudora.
     
  5. macuta

    macuta New Member

    ich habe mail auf 2 macs (PB und Quicksilver) und gehe schleichend wieder zu Entourage zurück, mal mailt kein Konto mehr, mal kommen Meldungen, dass über Port 110 oder 143 was-weiß-ich nicht geht während Entourage tapfer weiter sendet und empfängt. Dann sendet mir .mac-Mail die selbe nachricht über 1000 Mal, dann …
    Weiß jemand etwas über web.de mit Mail? Das klappt bei mir auch nicht …
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Hallo,

    web.de, unendliche Geschichte. Mal kennt mail das Passwort, mal nicht, mal senden und empfangen möglich, mal senden nicht....

    Auch nach Neuaufsetzen des Systems leider keine Änderung

    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen