Mail sendet weitergeleitete Mail als Anhang

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juenger_gutenberg, 5. März 2012.

  1. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Hallo Gemeinde,

    immer öfter höre ich in letzter Zeit von meinem Kunden, dass E-Mails, die ich an ihn weiterleite bei ihm als Mailanhang ankommen, der ursprüngliche Text also nicht wie üblich unter unter meiner geschriebenen Nachricht steht, sondern sich als Datei im Anhang befindet. Woran kann das liegen und wie kann ich das abstellen? Ich muss dazu sagen, dass Mail seit dem Umstieg auf Lion dauernd irgendwelche Probleme macht, die ich vorher so nicht hatte. Mein Kunde arbeitet übrigens mit Windows 7 und Outlook.

    Danke für Tipps.
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Leite doch mal eine Mail an dich selber weiter um zu kontrollieren ob es bei deinem Mail-Client genau so ist. Wenn nicht liegt es an den Outlook-Einstellungen oder an den Einstellungen des Mail-Servers beim Kunden.
    Wenn es bei dir genau so sein sollte kannst du mal mit den Einstellungen => Verfassen spielen.

    MACaerer
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Danke für den Tipp, ich werde mal mit dem Kunden reden. Bei anderen und an mich selbst gibt es nämlich tatsächlich kein Problem.
     
  4. sbg1

    sbg1 Member

    Versuche mal:

    > Einstellungen > Verfassen > Antworten > Gesamter Text der ...

    Sbg1
     

Diese Seite empfehlen