Mail Signatur nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PitsPit, 5. November 2006.

  1. PitsPit

    PitsPit New Member

    Hi Leute,

    ich benutze AppleMail. Seit einiger Zeit kann ich meine in Mail hinterlegten Signaturen nicht mehr verwenden.

    Beim erstellen einer Mail wird auch nicht mehr das Feld "Signatur" angezeigt.

    Kann es sein, dass ich mir etwas zerschossen habe?
    Wenn ja, wie kann ich dies wiederherstellen?

    In der Anlage habe ich mal einen Screenshot von meinen Einstellungen beigefügt.

    Cu,
    Pit


    PS: MacOsX 10.4.8 und Mail Version 2.1.1 ist installiert
     

    Anhänge:

  2. schnurgly

    schnurgly New Member

    Du hast auch für den Account keine Signatur eingestellt.
    Unter den Signatur-Optionen muss du eine Option außer "keine" auswählen.

    gruss schnurgly
     
  3. PitsPit

    PitsPit New Member

    Hi schnurgly,

    würde ich ja gerne, aber das "Aufklappfeld" läßt sich eben nicht aufklappen!?
    Genau dies ist ja mein Problem!

    Pit
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Wähle mal einen Account aus, dann gehts.
    Zuweisen kannst du, indem de die gewünschte Signetur rechts auf einen beliebigen Account links ziehst.
     
  5. FKiefer

    FKiefer New Member

    Danke, auch ich habe davon profitiert, weil ich dasselbe Problem hatte.
    fkiefer
     

Diese Seite empfehlen