Mail: Signatur nur ganz am Ende der Mail

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Russe, 24. April 2003.

  1. Russe

    Russe New Member

    hallo
    da ich nun versuche x sinnvoll zu nutzen (dtp läuft immer noch unter 9) muss ich hier wohl noch öfters posten ...

    aktuelle frage:
    in mail kann ich mir ja signaturen zusammenstellen. was mich aber extrem stört, dass mail die signatur immer ganz ans ende der e-mail schreibt. bei mir entsthen häufig diskussionen aus einer e-mail, d.h. es wird so 10-15 mal auf eine mail geantwortet und dann habe ich ganz unten 15 signaturen untereinander :(
    jedes andere e-mail-programm kann die signatur direkt unter dem aktuell geschriebenen setzen, nur in mail habe ich keine möglichkeit gefunden das zu ändern. hat jemand einen tipp?

    russe

    p.s.: eine roadmap oder bugliste/wunschliste oder sowas habe ich bei apple vergeblich gesucht.
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    copy/paste an die stelle wo du es haben möchtest.
     
  3. Russe

    Russe New Member

    ok, das funzt.
    ist aber nicht gerade apple-like (zum glück weiß steve genau was wir user wollen) :(

    russe
     

Diese Seite empfehlen