Mail: Signatur über Text

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joergtee, 3. März 2011.

  1. joergtee

    joergtee New Member

    Ich kann in Mail 3.6 einstellen, dass die Signatur über dem zitierten Text erscheinen soll. Wähle ich dann eine andere Signatur, wird die jedoch ganz unten platziert.

    Weiß jemand, was ich einstellen muss, damit jede Signatur IMMER über dem zitierten Text erscheint?
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Ich nutze Mail zwar nicht aber versuch mal den Cursor dahin zu stellen wo Du die Signatur haben möchtest und füge dann die Signatur ein...

    John L.
     
  3. joergtee

    joergtee New Member

    Nein, das ändert nichts. Es tritt auch nur falsch auf, wenn ich eine andere Signatur wähle. Die neu gewählte landet dann ganz unten.
     

Diese Seite empfehlen