Mail-Signaturen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AikiAlf, 14. September 2004.

  1. AikiAlf

    AikiAlf New Member

    Hallo, ihr Lieben.
    In den Einstellungen von Mail lassen sich neue Signaturen zwar anlegen, aber nach beenden des Programm sind sie weg.
    Die Datei Signatures.plist hat dann immer noch das gleiche Erstellungs- und Änderungsdatum vom 3. Mai 2003.
    Auch das Löschen von Signatures.plist hat nichts gebracht,
    Mail legt keine neue Datei an.
    Rechte reparieren und den üblichen Kram habe ich schon gemacht.
    Weiss jemand Rat?

    Gruss Alf
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Hast du Schreibrechte für die Datei? Guck mal im Info-Fester (Apfel-i)
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Oder mal die Prefs von Mail erneuern.
     
  4. AikiAlf

    AikiAlf New Member

    @Mac_Heibu
    Yepp, lesen und schreiben darf ich.

    @meisterleise
    Prefs erneuern kenne ich nicht.
    Habe sie in den Papirkorb gepfeffert, danach konnte ich die Postfächer wieder neu importieren.

    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe

    Liebe Grüsse

    Alf
     
  5. meisterleise

    meisterleise Active Member

    äh - also wie jetzt? Funktioniert es wieder oder nicht?

    Wenn man so etwas macht sollte man die Prefs übrigens nicht gleich in die Tonne hauen, sondern erst einmal beiseite legen.
    Somit kann man auf sie zurückgreifen, flls sich alles nur verschlimmbessert hat.
     

Diese Seite empfehlen