Mail - Signaturen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dirty_sanchez, 10. September 2007.

  1. dirty_sanchez

    dirty_sanchez New Member

    Hello.

    Ich habe ein kleines, aber feines Problem mit Mail - bezüglich der Signaturenverwaltung.

    Bei einer neuen eMail ist alles gut, dann wird automatisch die korrekte Signatur für den jeweiligen Account angehängt.
    Bei Antworten kommt es jedoch zu Problemen.
    Er hängt immer ein und dieselbe Signatur an, egal an welchen meiner Accounts die mail gerichtet ist.
    (Ja, die Einstellung ist auch so, dass der Account als Antwort-Account eingerichtet ist, an welchem geschrieben wurde. Er wählt auch die richtige Adresse aus, nur eben nicht die dazugehörige Signatur)

    Kennt jemand das Problem?
    So langsam nervt es nämlich...

    :) m.
     
  2. dirty_sanchez

    dirty_sanchez New Member

    Niemand? :(


    *threadnachobenschieb* (sorry dafür)
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Mit Eudora gehts problemlos.

    Christian
     
  4. dirty_sanchez

    dirty_sanchez New Member

    Haha. Super Tipp. Ich könnte mir auch Linux installieren, dann gehen bestimmt auch noch ein paar andere Sachen problemlos. ;)
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Wer hat denn gemeckert, dass ihm keiner antwortet? Und wenn dann mal jemand was schreibt, ists auch wieder nicht recht...
    :cry:
    Christian.
     

Diese Seite empfehlen