mail - später senden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macuta, 23. April 2003.

  1. macuta

    macuta New Member

    hallo, ich suche bei Mail nach einer möglichkeit, mehrere Mails offline zu schreiben und dass "später senden" zu lassen. Hat jemand die Funktion gefunden?
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Da suchst nicht nur du! Müssen wir wohl auf Panther warten ...
     
  3. mpb

    mpb New Member

    Mail wie immer schreiben, adressieren und per klick auf den roten Ampelbutton schließen - das speichern in Entwürfe bestätigen und von dort später aufrufen und versenden. So einfach ist das.
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Was UTA sucht, ist wohl ein Funktion, die folgendes erledigt: Mail schreiben, Mail schreiben Mail schreiben usw, und dann alle auf einen Rutsch versenden (in Entourage: "Alle senden"). Das geht in MAIL momentan leider nicht.
     
  5. hendrik

    hendrik New Member

    Geht schon, ist aber nicht elegant: Auf "Senden" klicken, Fehlermeldung abwarten (bei mir steht dann: Port blabla ist nicht verfügbar). Die mail wartet dann im Ausgangsfach, bis ich die Internet-Verbindung herstelle und auf "Empfangen" klicke. Die erwähnte Fehlermedlung kommt nur bei der ersten mail, die übrigen werden kommentarlos im Ausgangsfach gespeichert.

    Gruß,
    hendrik
     
  6. macuta

    macuta New Member

    Ja, das hab ich gesucht. Hatte gehofft, dass schlauere Leute es finden - bin eh unglücklich wie sonstwas mit Mail dieser Tage. Fragt ständig nach den Passwörtern, richtige Passwörter werden nicht akzeptiert, es ist zum Schreien.
     
  7. ipossum

    ipossum New Member

    toll einfach, und so elegant....
     
  8. morty

    morty New Member

    einfach wegklicken und direkt danach die Box manuell noch einmal abrufen, dann geht es zumindest bei mir

    gruß, morty
    heute nachmittag auch wieder etwas geflucht, weil manche Postfächer wohl sehr gut unterscheiden, welcher Rechner sie abruft
     

Diese Seite empfehlen