Mail & Spam Abwehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac-Tweaker, 26. Juni 2003.

  1. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Wie geht jetzt das genau? Wenn ne spam reinkommt, soll doch mail eine error email an den Absender zurückschicken!? Wie geht das? Automatisch!? Oder beim Löschen? Ein Akzeptierbutton hat es ja nicht, nur anklickbar ist "dies ist KEIN junkmail", aber nicht "ja schick schon die errormail"! Also wie nochmal!?:confused:
     
  2. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    auf "ablehnen" klicken. Aber weil die meisten spam-Absender-adressen gefälscht sind, kommen diese Errormails wieder zurück.
     
  3. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Hm, wo ist den dieser "Ablehnen" tab? Bei mir kommt nur "Ist keine Junk Mail" das ist das einzige was an optionen erscheint!! :confused:
     
  4. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    email->zum Absender zurücksenden (alt+äpfelchen+B) oder man macht direkt den "ablehnen"-button in die Leiste (Darstellung->Symbolleiste anpassen)
     

Diese Seite empfehlen