Mail & Spam

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 16. April 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Man kann doch bei Mail einstellen, daß er die als SPAM gekennzeichnete mails nach z.B einem Tag oder beim ausloggen aus Mail löscht. Warum macht er das bei mir nicht ?

    Kann irgendeiner von Euch bestätigen, daß er die junk Mails tatsächlich mal löscht ?

    Ich bin auf X.3.3
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja, nach einer Woche, so wie eingestellt von mir.
     
  3. TAOG

    TAOG New Member

    bei mir werden die spams gelöscht. habe aber ein anderes problem.

    einige mails, die als spam gekennzeichnet werden, bleiben im account ordner und werden nicht in den spam ordner verschoben.

    ich bin schon auf der suche nach einem anderen client. jedoch sind alle anderen clients irgendwie scheisse. zig fenster und kein überblick. also bleib ich doch bei mail. entourage kommt mir ned wieder ins haus.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    ist dein Mail vielleicht noch im "Lernmodus" ?
    Den kann man nach geraumer Zeit abstellen...
     
  5. TAOG

    TAOG New Member

    nein nicht mehr. es liegen auch komischer weise nciht alle accounts im werbung ordner vor. wie es aber im eingangsordner der fall ist.

    ich hab keinen plan was mail für ein prob hat.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    also bei POP funktionierts, bei dem gleichen account mit IMAP (auf Arbeit) gehts manchmal auch nicht...d.h., ich krieg die Spam-Mails dort ins Postfach Eingang mit dem Vermerk, dass Mail es für Junk hält...
     
  7. TAOG

    TAOG New Member

    ja genauso siehst auch aus. als spam markiert aber nciht gemoved.

    aber das alles bei pop
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ich lass sie immer direkt in den papierkorb verschieben. hab den spam ordner komplett deaktivier. und es funktioniert 100%. jeden tag so um die 20-30mal.
     

Diese Seite empfehlen