Mail speichert nicht gesendete mails

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ekstra, 13. Januar 2003.

  1. ekstra

    ekstra New Member

    meine mails die ich in Mail von einem der mail-accounts schreibe, werden nicht im "gesendet" ordner gespeichert. bei allen anderen accounts passiert das automatisch. ich hab schon alles probiert. alles beim alten.
    weiß jemand warum die nicht gespeichert werden?

    und vor allem wie könnte man das lösen? irgndwas manuelles (so modifikationen in bestimmter datei oder so?

    danke

    paul
     
  2. Russe

    Russe New Member

    in der aktuellen oder letzten macwelt stand was drin, dass in der deutschen version von mail ein übersetzungsfehler vorliegt. gesendete mails werden gelöscht obwohl der haken in den voreinstellungen richtig gesetzt ist.
    ich weiß aber nicht mehr was das genau war, oder ob sich das auch auf einzelne accounts auswirken kann.

    russe
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

Diese Seite empfehlen