Mail spinnt... Anhang-Icons werden nicht mehr angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mindcracker, 12. Januar 2007.

  1. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    Hallo und guten Abend!

    ich hab ein kleines Problem mit Mail:

    Neuerdings werden Anhänge die ich versenden will in Mail nicht mehr mit ihren Bezeichnungen und entsprechenden Icons angezeigt.

    Nur noch dieser komische blaue Legostein mit Fragezeichen (siehe Bild) erscheint.

    Ich habe weder etwas neues installiert oder sonst etwas bewußt an meinem System verändert.

    Ich kann auch nicht genau nachvollziehen, wann das Ganze noch funtionierte und wann nicht!?

    Wenn ich die Mails versende (auch an mich selber) werden die Anhänge wieder richtig angzeigt (Icons & Beschreibung).

    Aber sobald ich wieder eine neue Mail öffne und versenden möchte...das gleiche Spiel!

    Onyx habe ich schon laufen lassen...hat aber nicht geholfen.


    Ist vielleicht jemand hier, der mir da weiterhelfen kann!???

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    ok...ich hab den Grund für mein Problem gefunden.

    Warum auch immer aber im Informations Fenster für Mail war unter Plug-Ins das dort abgespeicherte "MailWebPlugIn.bundle" deaktiviert.

    Häckchen dran gemacht und alles ist wieder wie immer....

    Vielleicht hilfts dem ein oder anderen mal später!?

    grüße
     

Diese Seite empfehlen