Mail spinnt seit heute mittag

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 15. Mai 2008.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Seit heute mittag kann ich plötzlich keine Mails mehr mit Mail verschicken. Nicht nur mein .Mac account sondern auch mein Strato und T-Online mögen nicht mehr. Die Mails werden durch die Bank nicht akzeptiert. .Mac-Mail per Safari geht, ebenso vom iPhone aus. Rätsel über Rätsel. Habe in der Zeit nichts installiert oder sonst am Rechner geändert...
    PS: ach ja - der Empfang geht absolut einwandfrei...
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Die SMTP-Server Einstellungen hast du bestimmt schon verifiziert. Und du hast bestimmt schon überlegt, dass du hier auch eine allfällig vorhandene Fehlermeldung hinschreiben könntest?

    Das sagen sie alle...
    :D
    Christian
     
  3. edwin

    edwin New Member

    Letztens funktionierte bei mir das Mailen mit t-online auch nicht. Anfrage auf das Problem bei t-online gestellt. Antwort kam nach dem es wieder alles normal funktionierte. Inhalt war kurz gefasst und sinngemäß: "Es wurden Veränderungen in der Hard- und Software seitens t-online durchgeführt." Warum sie dies vorher nicht publik machen können...
     
  4. mkummer

    mkummer New Member

    ... und auf einmal gehts jetzt wieder. Ich habe in der Serverliste (dem Ausklapp-Menu) zahlreiche Altlasten gefunden und selbige, die nicht benötigt werden, gelöscht. Warum es aber vorher immer ging und plötzlich nicht, werde ich nicht nachvollziehen. "Der Mac, das unbekannte Wesen...."
     
  5. MACaerer

    MACaerer Active Member

    So'n Mac ist eben auch nur ein Mensch :biggrin:
    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen