Mail spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von faustino18, 2. Dezember 2003.

  1. faustino18

    faustino18 New Member

    Hallo zusammen,
    ich dachte ja erst: Is ja nicht so schlimm, aber langsam reichts mir.
    Mail spinnt rum und zwar macht es auf meinem System (10.3) folgendes:

    * alle Satzzeichen die ich eingeben gibt mail doppelt aus.

    * wenn ich auf eine mail antworten will, dann spinnt es total und meist kann ich keine Zeichen mehr sehen. Nach dem Schließen und Wiederöffenen ist die mail mit den Zeichen aber abgespeichert. Auf jdene Fall ist die Antwort und die Weiterleitenfunktion nicht zu benutzen.

    Wer weiß Abhilfe?
    Danke wir immer an alle. Ich gehöre eher zu den Beobachtern und Lesern. Aber mir hat es schon so manche Arbeitsstunde versüßt.
    Dafür auch danke
    der P. aus 61
     
  2. faustino18

    faustino18 New Member

    Ich ziehe es nochmal noch oben.
    Bin ich der einizge der das Problem hat?
    Keiner einen Lösungsvorschlag?
    Bitte
    der P.
     

Diese Seite empfehlen