Mail spinnt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ihans, 21. Juni 2005.

1. ihans

ihans New Member

moin!
    Mein Mail Programm (Vers.1.3.11) macht Zicken!!! Kann emails abschicken und empfangen. Aber wenn ich auf eine meiner empfg. bzw gesendeten emails klicke, kann mail diese nicht darstellen und "kackt" ab. Wat nun?
    prefs nat. gelöscht. Kann mir mal jemand viell. die reine mail.app senden? Habe 10.3.8 am Start...
    Bin derzeit mit thunderbird unterwegs, ist auch ganz gut, aber das Adressbuch ist nicht integriert-und irgendwie isses buggy und zäh.

2. co96

co96 New Member

hatte ich auch mal als sich mein (lokales) mail-postfach auf über 2,5 GB aufgebläht hatte…
    Ich habe dann die mails mit den großen Anhängen gelöscht und Voilà es ging wieder :D

-co96

3. ihans

ihans New Member

ne, da is nix dickes drin...)-:
    Hüüüülfe!

4. co96

co96 New Member

kleinvieh macht auch mist…

trenn dich doch mal von den ganzen altlasten…
    du brauchst doch wahrscheinlich nich mehr alle mails, oder ;)
    ich habe hier z.B. nur die mails bis 1.5.05, alles davor is abgehakt und kommt in den müll…

-co96

5. ihans

ihans New Member

So, alles gelöscht bis auf eine email, mail kann diese noch immer nicht darstellen, das Programm lässt sich auch nicht mehr im Guten beenden.... hmmmm und nun?

6. ihans

ihans New Member

aso:
    im 2ten Benutzer gehs auch nicht .... grrr

7. co96

co96 New Member

hmm…

also wenn du jetzt auch alle deine rechte schon repariert hast weiss ich auch nich mehr weiter…

eine idee noch: lege einen neuen user an und versuche die eine mail zu importieren, wenn das klappt, alten user löschen und den neuen benutzen :cool:

-co96

*daumendrück*

8. ihans

ihans New Member

das mit dem neuen user hatte ich ja alleine deswegen gemacht...shit, Rechte habens auch nicht gebracht. Is futsch-schrott mac...(-;

Diese Seite empfehlen