Mail spint total

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 26. Juni 2006.

  1. mhe

    mhe New Member

    Mail werde nicht mehr als gelesen markiert, die richtige Anzahl der ungelesenen Mails in einem Ordner werden nicht mehr angezeigt, Mails können auch nicht mehr verschoben werden. Kurz gesagt, es geht nichts mehr, allerdings reagiert das Programm schon, es lässt sich aber auch nicht ordentlich beenden.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen könnte?

    Danke,
    mhe
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Es wurde immer mal wieder in solchen Fällen empfohlen, Mail neu zu installieren. Selbst hatte ich noch keine Probleme mit Mail.
     
  3. mhe

    mhe New Member

    Was muss ich denn vorher sichern um nicht alles neu anlegen zu müssen, und um keine Mails zu verlieren?
    Könnte es auch helfen irgendeine Datei zu löschen?

    Grüsse,
    mhe
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Einfach drüber installieren, nichts geht verloren.
     
  5. mhe

    mhe New Member

    Und woher bekomme ich Mail? Sind da dann schon alle Updates drin?

    Grüsse,
    mhe
     
  6. Macziege

    Macziege New Member

  7. mhe

    mhe New Member

    Ich bin top aktuell unterwegs.

    Mac OS X 10.4.6
    Mail Version 2.0.8 (749.3/750)

    Grüße,
    mhe
     
  8. Macziege

    Macziege New Member

    Top aktuell ist immer gut, schreib's mal in Dein Profil.

    Solltest Du Mail separat nicht finden, kannst Du Dir auch das Combo von 10.4.6 laden und installieren.
     
  9. mhe

    mhe New Member

    Das mache ich. Tatsächlich finde ich Mail nicht, leider finde ich genau so wenig das Combo Update.

    mhe
     
  10. mhe

    mhe New Member

    Ich glaube ich hab's gefundne. MacOSXUpd10.4.6Intel.dmg über 160MB groß, kann das sein?

    Grüße,
    mhe
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das kann sogar sehr gut sein.
     

Diese Seite empfehlen