mail startet und stürzt sofort ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von New Macer, 13. September 2008.

  1. New Macer

    New Macer New Member

    Hallo!
    Habe ein riesiges Problem: Wenn ich mail starten will erscheint es kurz und stürzt mit fehlermeldung wieder ab. alles versucht doch nichts genützt kann jemand weiterhelfen??
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Möglicherweise mit der Fehlermeldung. Am Rande gefragt; schon mal die Preferences gelöscht?
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Warum machst du einen neuen Thread dazu auf? Die Frage hattest du doch schon mal gestellt! Und ich hatte dir damals schon gesagt, dass das meist durch einen Neuaufbau der Datenbank gelöst werden kann. Zwar hatte ich den Trick (den man auf den Apples Support-Seiten nachlesen kann!) für Mail 2.x beschrieben, aber ein bisschen Recherche auf den besagten Support-Seiten zeigt, dass dies auch in Mail 3.x so klappt:

    http://docs.info.apple.com/article.html?path=Mail/3.0/de/14019.html

    Und wenn du schon den Artikel nicht findest, dann sollte dir wenigsten Spotlight ein Begriff beim Suchen auf der Platten sein...
     

Diese Seite empfehlen