Mail stürtzt ständig ab HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von T_Lord, 3. Januar 2008.

  1. T_Lord

    T_Lord New Member

    Hallo,

    hoffentlich kann mir hier jemand helfen...

    zum Problem:

    Mail startet noch ganz normal, auch die e-mails werden vom Server geholt. Ich kann auch alle Mails lesen, doch sobald ich eine Mail beantworten möchte, sei es durch Weiterleiten, Antworten oder eine neue Mail schreiben schließt sich Mail einfach. Ohne Fehlermeldung oder Ähnliches.

    Mein System.

    iBook G4
    1 GB Ram
    60 GB HD
    Mac OS X 10.3.9

    Mail: 1.3.11 (v622/624)

    vielen Dank

    T.
     
  2. T_Lord

    T_Lord New Member

    Hallo Mac Freunde,

    das Problem konnte ich immer noch nicht finden...

    Bin jetzt erstmal auf Thunderbird ausgewichen, da ich geschöftliche Mails verschicken muss...

    Will trotzdem bei MAIL bleiben. Das Program ist so schön im System eingebettet und hat bis jetzt noch nie Probleme bereitet.

    Hat irgend jemand eine Idee woran es liegen könnte? bzw. hatte schon jemand so etwas ähnliches?

    Danke

    T.
     
  3. pb_user

    pb_user New Member

    die eingehenden mails werden - wie alle anderen - vom programm indiziert, gelegentlich, aber eher selten, kommt es vor, dass eine "korrupte" mail darunter ist, die diesen vorgang stoppt. möglicherweise verursacht das den absturz …
     

Diese Seite empfehlen