Mail stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von der umsteiger, 21. April 2008.

  1. der umsteiger

    der umsteiger New Member

    Hallo,


    ich hatte dieses Thema zwar schon mal gepostet, 'muß es jedoch nochmals nach Vorne bringen, da ich in der Sache noch nicht weiter gekommen bin.
    Es geht um Folgendes:
    Seit der letzten Systemaktualisierung hängt sich "Mail" jedes mal kurz nach dem Aufrufen des Programms auf und lässt sich auch nicht mehr auf normale Art und Weise schließen.
    Da es offensichtlich mehrere User gibt die von diesem Problem betroffen sind, würde es mich sehr freuen, wenn jemand einen effizienten Tip für mich hat, wie man diesen Fehler aus der Welt schaffen kann.
    Ich habe schon so einige Versuche gestartet, bin aber zu keinem positiven Ergebnis gekommen.

    Danke im Voraus
     

Diese Seite empfehlen