Mail: Symbol für eingegangene Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mactoken, 8. Oktober 2005.

  1. mactoken

    mactoken New Member

    Das Programmsymbol von Mail erhält im Dock einen roten Punkt, wenn im Posteingang eine neue Mail eingetrudelt ist. Wenn ich aber per Regel festgelegt habe, dass Mails beim Empfangen gleich in einen eigenen Postfach-Ordner verschoben werden, dann erscheint für diese Mails kein roter Punkt im Dock.
    Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern und immer diesen roten Punkt anzeigen zu lassen?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Bei mir erscheint nicht hur ein roter Punkt, sondern in dem roten Punkt wird auch noch die Anzahl der neuen Mails angezeigt, inclusive aller Postkörbe. Kann es sein, dass du das übersehen hast?
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Die Benachrichtigung erscheint NUR, wenn die Mails im Eingang (einschliesslich aller Accounts) landen.
    Will man trotzdem benachrichtigt werden, muss man auf Drittanbieter ausweichen, z.B. GrowlMail oder Mail.appetizer
     
  4. exbiboler

    exbiboler New Member

    MailEnhancer ist schon längere Zeit nicht überarbeitet worden, funktioniert aber unter 10.4.x immer noch.
     
  5. mactoken

    mactoken New Member

    Das ist genau das, was ich gesucht habe! :)
     

Diese Seite empfehlen