1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail Textcodierung einstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von printecki, 29. Juli 2005.

  1. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Hallo, Leute,

    einige Kunden von mir erhalten meine Mails (Mail 2.02) auf ihren Windoof-Pcs ohne ä, ö, ß usw. - also ohne Umlaute und deshalb verstümmelt.

    Wenn ich die Textcodierung von Automatisch auf Westeurp. (Windows Latin1) stelle, ists ok.

    Muss ich das immer neu einstellen oder gibts da 'ne Automatik für???

    Netten Gruss
    *derjaklimaimbürohat*
     
  2. Xpet

    Xpet New Member

    jaaaa, das wüsste ich auch gerne! Kann man das nicht irgendwie, irgendwo dauerhaft so einstellen? :confused:
     
  3. Xpet

    Xpet New Member

Diese Seite empfehlen