Mail tigert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cende, 9. Mai 2005.

  1. Cende

    Cende New Member

    Habe heute den Tiger drübergebügelt. Auf den ersten Blick funktioniert alles. Außer Mail. Das Programm reagiert nicht. Ein Stapel alter Mail scheint übernommen zu sein. Aber bedienbar ist das Programm überhaupt nicht.

    WAS TUN?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Wenn du vorher gesichert hast, das ganze zurück und noch mal von vorne. Und lasse den Rechner arbeiten, bis er fertig ist.
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Bei mir war das GPG Bundle, das in Mail Probleme machte. Sobald ich eine Mail öffnen wollte ist das Programm abgeschmiert. Update auf die neueste Version des Bundles brachte Abhilfe.
     
  4. QNX

    QNX New Member

    wars nicht PGP?:rolleyes:
     
  5. Cende

    Cende New Member

    Danke für Eure Tips. Habe nochmals "drübergebügelt". Das Problem besteht weiterhin. PGP ??? Was und wo sollte ich aktualisieren?

    Cende
     
  6. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Nein, es war GPG ;)
     
  7. QNX

    QNX New Member

    GnuPG is a free OpenPGP client

    hatten wir wohl beide Recht ;-)

    An DAS GnuPG hab ich garnicht gedacht:embar:
    sorry:klimper:
     
  8. dawys

    dawys New Member

    Gehe in Mail -> Einstellungen -> Accounts -> Postfach Verhalten und klick das "Gelöschte E-mails in separaten Ordner verschieben" weg. Es dauert zwar ewig bei dem Schneckentempo bis man sich durchklickt aber danach wird's wieder normal.

    Gruß

    dawys
     

Diese Seite empfehlen