mail u. tonline Emailabruf funktioniert nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lomo, 13. Dezember 2011.

  1. Lomo

    Lomo Member

    Wenn ich meine Emails abrufen will erscheint folgende Mitteilung: "Geben Sie das Kennwort für den Benutzer(meine emailadresse) auf dem T-Mobile Online Germany POP-Server „popmail.t-online.de“ ein"

    Wenn ich das Kennwort, das ich bei der Kontoeinrichtung gewählt habe, eingebe, passiert nur, daß derselbe Text erscheint.

    Habe daraufhin in den Maileinstellungen für diesen Account das Kennwort noch eimal eingegeben und gesichert. Rufe ich danach die emails ab und gebe das Kennwort ein, erscheint wieder dieser Text.

    Allerdings ist danach das Kennwort, das ich kurz zuvor nochmal im account eigegeben habe verschwunden. Das Feld für die Kennworteingabe ist leer. Offensichtlich speichert Mail diese Kennwort nicht ab. Habe noch einen 2. Emailaccount bei tonline. Der funktioniert bisher reibungslos. Hatte bisher mit beiden accounts keine Probleme.

    T-Mobile Online Germany POP-Server höre ich zum ersten Mal. Heißt das schon länger so???
     

Diese Seite empfehlen