Mail über 2 Rechner synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maccelerator, 25. Oktober 2004.

  1. maccelerator

    maccelerator Member

    Was mache ich eigentlich, wenn ich Mail über 2 Rechner synchronisieren will? D.h. Emails auf dem PowerBook und dem Desktop stets auf Gleichstand habe - kann man sowas oder etwas annäherndes hinbekommen? Danke für Tipps.
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    NACHDEM du die mails runtergeladen hast, wüsste ich grad nicht. aber BEVOR du sie lädts, musst auf der einen maschine die accounts so einstellen, dass die mails auf dem server bleiben und nicht gelöscht werden, wenn du sie liest. damit stellst du sicher, dass sie auch noch da sind, wenn du am anderen rechner sitzt.
     
  3. maccelerator

    maccelerator Member

    Wenn ich das mache, habe ich aber die Mails lokal doppelt rumliegen. Das stellt zwar sicher, das ich nichts verpasse, ergibt aber ziemliches Chaos in der Mailablage. Gibt es da eine Abhilfe?
     

Diese Seite empfehlen