Mail über Macwelt-premium, frenet, web.de

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacHeidi, 21. September 2004.

  1. MacHeidi

    MacHeidi New Member

    Die Mailadresse ist ja ganz nett, aber ich möchte die Mail gerne über Outlook oder OS X-Mail runterladen. Wie sind denn die Eingaben für den Eingangs- und Ausgangs-Server? Oder geht das nicht, sondern nur über den Riesenumweg?

    Oder weiß jemand mit welchem Mailprogramm man bei freenet noch rauskommt? Outlook läuft nur ab 6.0 sagen sie, das gibts für uns Macianer ja garnicht, und auch alle die ich sonst geteset habe gehe nicht mehr wegen der neuen Autification. Und web.de ist auch lästig mit den Wartezeiten.

    Tipps wären super!!:)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Programme/Mail
    web.de:
    Eingansserver: pop3.web.de
    Ausgangsserver: smtp.web.de
    Damit funktioniert alles hervorragend...
    wenn du permanent Mails abrufen willst/musst: statt pop3 nimm imap ;)
     

Diese Seite empfehlen