Mail und die Regeln?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Smashi, 6. September 2007.

  1. Smashi

    Smashi New Member

    Moin!

    Ich benutze für meinen täglich email Verkehr Mail. Ich verwalte darüber verschieden mail Accounts (.Mac, Gmx und Geschäftlich). Um die übersicht zu behalten, habe ich verschiedene Regeln unter Mail erstellt z. B. verschiebe Mail A nach Postfach A und Mail B nach Postfach B. Desweiteren gibt es ja auch ncoh die möglichkeit bestimmte mails einzufärben und hier kommt mein Problem, ich habe mal eingestellt, das mir Mail eMails von einem bestimmten Absender einfärbt.

    Alles schon und gut, aber jetzt habe ich die Regel gelöscht, aber die Farbe verschwindet nicht mehr. Kann mir bitte jemand sagen wie dieses wieder beheben kann?

    Gruß

    Sascha
     

Diese Seite empfehlen