Mail und Exchange Server 2003

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TWTA, 15. November 2009.

  1. TWTA

    TWTA New Member

    Hallo
    Ich arbeite in einer Firma, in der MS Exchange 2003 verwendet wird.
    Außerdem bin ich oft unterwegs und möchte mich über den OWA ( Outlook Web Access ) synchronisieren. Ich benutze dazu Entourage mit all seinen Macken, aber es funzt.

    Nun dachte ich mit dem Upgrade auf Snow Leopard würde dies alles auch funktionieren.
    Pustekuchen, nix geht. Weder in der Firma, noch extern.

    Denke da gibt es keinen Ausweg, oder ?????????
    LG

    Georg

    MAC OS X 10.6.2 ; MacBook Pro
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Die Exchange-Anbindung sollte mit Apple's "Mail.app" funktionieren - von Entourage war meines Wissens nie die Rede.

    Christian
     
  3. TWTA

    TWTA New Member

    Denkst Du ich kann mich mit Mail in den OWA ( Outlook Web Access )einloggen ?
     
  4. geebee

    geebee New Member

    10.6 mit Mail funktioniert - aber erst ab Version M$ Server 2007...

    Wenn Du auf 2003 syncronisieren willst, brauchst Du M$ Office in der Businessversion - kostet lächerliche 500 Euro ;o((
     

Diese Seite empfehlen