Mail und ITunes wo finde ich die?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von machop, 8. Dezember 2001.

  1. machop

    machop New Member

    Moin

    Nachden mein iBook zurück von der Reperatur ist, lauft nicht mehr.

    Mein Mail und itunes haben sich gerade verabschiedet.
    Bei den Versuch wieder an meine daten zu kommen habe ich sämtliche ordner und daten rüber gezogen im neuen User. Seit dem geht nichts mehr.
    1. Ich möchte Mail und itunes neu installieren, auf welche CD sind diese.
    2. Oder ist es besser das Ibook platt zu machen und alles neu zu installieren. ABER DAFÜR HABE ICH BAMMEL. Ich weiss nicht wie das geht.?

    Habt ihr einen Rat für mich.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    "Mail u. iTunes haben sich gerade verabschiedet."d.h. nach der Reparatur waren sie noch da.Was genau ist passiert?

    Mail u. iTunes sind Bestandteil der X-Software.Sie sind auf der System-CD.

    iTunes kannst Du einzeln von der Appledownloadseite runterladen.

    Wenn Du wirklich mal eine Neuinstallation machen mußt,ist das kein Problem.
    letzte CD-Version ,die Du besitzt einlegen und Neustart mit gedrückter C-Taste.X liest dann das vorhandene und ergänzt und optimiert die ganze Geschichte.No Problem,das Ganze.

    Aber das ist echt nur für den Notfall gedacht.

    Schau doch noch mal genau nach deinen verschwundenen Sachen.

    viel glück
     

Diese Seite empfehlen