Mail und jpg-Anhänge.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brendelino, 20. November 2002.

  1. Brendelino

    Brendelino New Member

    Hallo Leute!

    Kann es sein, daß Mail nun Probleme hat, .jpg Bilder als Anhänge zu akzeptieren? Ich wollte ein 88 kb .jpg an eine E-Mail anhängen.... Es ist nicht möglich, das Rädchen erscheint und Mail hängt sich auf. Immer und immer wieder. Kann das sein? Was mache ich falsch?

    Gruß

    Heiko
     
  2. Brendelino

    Brendelino New Member

    Habe nun gerade mal geschaut. Ältere Bilder und mit Photoshop erstellte Bilder gehen problemlos. Wenn ich Grafikkonverter 4.5.1 benutze geht es nicht....

    ???

    =Heiko=
     
  3. morty

    morty New Member

    ich hatte mal ein ähnliches Problem mit GC konvertierten Bildern, aber unter GC 4,5 oder 4.4 Version, schein Versionsabhängug zu sein, ich habe jetzt noch deshalb 4.3 drauf weil es damit immer funzte.

    gruß morty
     

Diese Seite empfehlen