Mail und Junkmail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maniac, 22. September 2004.

  1. maniac

    maniac New Member

    Auf der Webseite von Aplle steht über Mail, dass ich einstellen kann ob Bilder inJunk-Mail geladen werden oder nicht.

    Wo und Wie?

    Vielleicht doch besser Entourage wegen diverser Tücken in Mail?

    Zum Beispiel stimmt auch etwas mit dem Zeitplan nicht. Er ruft mir nicht alle 15 miin die Mails ab und wenn dann auch schon mal nur einen Account oder so.

    Nur von Hand funktioniert es wirklcih.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kann es sein, dass mit deinem System irgendetwas grundlegendes Vergurkt ist?
    Probleme mit Schriften, Maildarstellung, Abrufzeitplänen, ... deutet zumindest darauf hin, denn es sind keine der üblichen System"bugs".
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Naja - was man hier schon alles im Forum lesen konnte, so traue ich Mail mittlerweile ALLES zu.
    Auch, wenn ich selbst bisher keine größeren Probleme damit hatte.
     
  4. maniac

    maniac New Member

    Ich weiss es doch auch nicht.

    Mail macht das bei mir mit den Headern aber auch auf meinem iBook G3 600 MHz mit 10.3.5

    Da kann doch was nicht sein.

    Ich hatte mal mit Schriftsammlung irgendwie meine Systemfonts gelöscht.

    Gestern Abend alles wieder nett hergerichtet, also die im System/Library/Fonts und seitdem dieses Header-Problem.

    Die Sache mit den Zeitplänen hat er schon ewig. Weiß aber nicht genau ob das am Web-Mailserver leigt oder an meiner lokalen Maschine.
     
  5. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Das zumindest kann ich bestätigen.
     
  6. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ich würde in deinem Fall auf jeden Fall mal die Preferencen löschen.
     
  7. maniac

    maniac New Member

    Das denke ich auch eher als einen Bug von Mail als ein verhunztes System. Ich pflege meine Macs eigentlich sehr gut.

    Ich verstehe sowieso nicht, warum ich nicht mehrere Pläne machen kann und so zum Beispiel ein Konto häufiger Abrufe (alle 5 min z.B.) und das andere nicht so häufig (alle 15 min)

    Das würde so manchem stress mit web.de und Konsorten ein Ende bereiten.
     
  8. maniac

    maniac New Member

    Wo liegen die denn eigentlich und wie sehen die aus.

    Habe die im Library/Preferences/com.apple.mail.plist gelöscht und es hat zumindest für die Anzeige nichts gebracht.
     

Diese Seite empfehlen