Mail und LimeWire defekt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stephanwissner, 11. September 2004.

1. stephanwissner

stephanwissner New Member

Hallo,
    beim Runterladen und Installieren des letzten Security-Updates ist mein G4 komplett abgestürzt, nach ´nem Neustart ging weder LimeWire noch Mail zu starten (LimeWire auch neu installiert, aber ebenfalls erfolglos...). Starte ich mail übers Terminal bekomme ich folgende Meldung:

[Stephans-G4:~] stephan% /Applications/\ \ Tools/Mail.app/Contents/MacOS/Mail; exit
    dyld: /Applications/ Tools/Mail.app/Contents/MacOS/Mail truncated or malformed library: /System/Library/PrivateFrameworks/VideoConference.framework/Versions/A/VideoConference (file is empty)
    Trace/BPT trap
    logout

Was ist zu tun?
    Bin dankbar für jede Antwort! Grüße,
    Stephan;(

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hi,

hast du mal die Rechte reparieren lassen im Festplattendienstprogramm?

3. faustino18

faustino18 New Member

Oder sie Datei nochmal runterladen (das Update) und nochmal drüberlaufen lassen. Ich meine, das mal als Ratschlag von einem alten Hasen gelesen zu haben.
    Viel Glück

Patrick

4. stephanwissner

stephanwissner New Member

...sowohl die Zugriffsrechte hab ich reparieren lassen als auch das Update erneut installiert, als Drittes Pacifist runtergeladen und von der MacOS X Installations-CD das Mail-Package erneut installiert, alles ohne jegliche Spur von Erfolg....;( :confused:
    Weitere Vorschläge?

Diese Seite empfehlen