Mail und Mac.com-Account???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_the_mighty, 27. November 2001.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hallo Leute, ich wollte nun endlich mal mein Mac-Account von den iTools verwenden, habe es korrekt in den system prefs eingestellt und alles wurde in Mail übernommen - nur leider funktioniert das Versenden von Mails nicht - Mail meckert irgendwas über Fehler 25 und daß ein Zeitlimit überschritten worden ist... Wer kann mir da weiterhelfen?
    Zudem würde mich mal interessieren, ob man seine Mails auch im Netz schreiben kann, wie z.B. bei GMX oder Web.de... oder geht das nicht?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    also das letzte geht nicht, du kannst nur bei apple eine auto reply und ne alternative emal eintragen zum umleiten der mail.

    zum eigentlichen problem:

    ich habe meinen mac.com account von hand konfiguriert in mail und zwar als pop. mail macht da ein imap draus und das wollte ich nicht haben zu der zeit jetzt mit dsl werd ich es vielleicht mal umstricken

    versuch es doch einfach mal auf dem weg und schau das in smtp autzhentifizierung auch dein pw drin ist
     

Diese Seite empfehlen