Mail und Microsoft Exchange Server

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iboy, 28. April 2003.

  1. iboy

    iboy New Member

    Hallo,

    der Umstieg kann beginnen, allerdings bekome ich mein Mail nicht zum laufen. Die mails sollen von einem Exchange Server abgerufen werde. anscheinend funktioniert das nur mit MS Outlook. Deshalb meine Fragen:
    1. Ich will keine MS Software unter X, kann man das spielchen mit Mail realisieren?
    2. Wenn nicht, welche Alternativen zu gibt es?

    Falls Jemand erfahrung mit dem Problem hat, wäre ich über eine Antwort ganz glücklich. :)
    Danke schonmal.
    Gruß
    Matthias

    G4/733 Quicksilver, Jaguar 10.2.4
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    nein es gibt derzeit keinen OSX Client für Exchange Server, soll mal in Entourage eingebaut werden.
    Aber wenn Dein Admin den POP3 oder IMAP aktiviert hat kannst Du via Apple Mail darauf zugreifen.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen