Mail und neue Post

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von leonard_shelby, 5. Juli 2005.

  1. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    Nachdem ich in Mail jetzt Postfächer und dazugehörige Regeln eingerichtet habe, fiel mir auf, dass der nette Dockhinweis (rote zahl klebt am mail icon) nur noch teilweise funktioniert...
    Nämlich immer nur dann, wenn die Email durchs Regel-Raster fällt und nicht in die Postfächer sortiert werden kann.

    Kann ich ja sogar teilweise nachvollziehen, denn wer will schon - durch das Dockicon aus der Lethargie geweckt - zum Mailaccount rasen, um festzustellen dass der Spamordner mal wieder voll ist...
    Obwohl da müsste Mail sicherlich auch differenzieren können...

    Lange Rede...
    Gibt es dafür ne Lösung ?
    Vielleicht n Script, oder sowas (??)
    Oder liegt das vielleicht sogar am Tigerchen ? (Arme Katze - kriegt dieser Tage immer kräftig auf die Mütze)

    Danke für eure Hilfe.

    gruß leonard
     
  2. digga

    digga New Member

    Benutz mal die Suche, da gibt nen Tool für Mail mit dem kannste all sowas einstellen?
    Viel Erfolg :)
     
  3. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    also hab mir jetze bei versiontracker "mailenhancer" runtergeladen.
    das wird bei mir allerdings von safari disabled weil es keine tiger-version ist.
    mmh.

    neue vorschläge ??

    gruß leonard
     
  4. digga

    digga New Member

    Ja genau das hab ich gemeint, nur das mit ohne Tiger tut mir leid :(
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

  6. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    @macbike
    nich das was ich gesucht hab, aber nach erstem test ziemlich begeistert.
    dank dir.

    irgendjemand ne andere idee?
    man sitzt ja auch nich immer vorm rechner ... um sich "appetizen" zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen