Mail und Passwörter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gaun, 26. Februar 2003.

  1. Gaun

    Gaun New Member

    Ich habe alle meine Passwörter fürs Empfangen und Versenden von Mails direkt in "Mail" gespeichert. Trotzdem soll ich bei jedem öffnen das Schlüsselbund-PW eingeben. Das ist etwas störend. Kann man das ändern? Outlook Express hat da nicht jedes Mal gefragt.
     
  2. Apfelsaft

    Apfelsaft New Member

    Hi,

    welche Version von Mail? Die alten Versionen haben bei mir auch gezickt, seit Jaguar läuft alles smooth (bis jetzt...)

    Gruß,

    appelsaft
     
  3. Gaun

    Gaun New Member

    Version 1.2.3 unter OS X 2.3
     
  4. Gaun

    Gaun New Member

    Haaaallllo! Hat denn keiner das gleiche Problem? Oder nertvt es euch nur nicht?
     
  5. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Dein Problem ist evtl eher im Programm "Schlüsselbund" zu lösen!
     
  6. Gaun

    Gaun New Member

    und wie?
     
  7. h.tronderis

    h.tronderis New Member

    im programm Schlüsselbund auf den eigenen Schlüssel gehen,evtl.falls er nicht freigegeben ist das PW eingeben
    und dann auf die Einstellungen für den eigenen Schlüssel gehen und ihm sagen,dass er diesen nicht immer nach5minuten wieder schließen soll
    gruß
     
  8. Gaun

    Gaun New Member

    das ist ne Idee, werde es mal probieren. Danke!
    Aber dann ist ja auch der Rest frei zugänglich. kann man die Passwörter denn nicht auch außerhalb des Schlüsselbundes speichern, so dass die wichtigen Dinge geschützt sind, Mail aber trotzdem ohne Abfrage arbeiten kann?
     
  9. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Dein Schlüsselbund-Passwort ist eh dasselbe, das Du auch zum Anmelden eingibst. Wer in Deinen Account kommt, kommt also auch an Deine Schlüsselbunde ran.
     

Diese Seite empfehlen