mail und "schlüsselbund"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dasPixel, 6. Juli 2002.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

    Weiß jemand warum sich der "schlüsselbund" niemals das passwort für "mail" merkt?!?
    jedes mal wenn ich am morgen den mac starte und mail öffne, kommt die passwort abfrage... :(
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    Weiß jemand warum sich der "schlüsselbund" niemals das passwort für "mail" merkt?!?
    jedes mal wenn ich am morgen den mac starte und mail öffne, kommt die passwort abfrage... :(
     
  3. Maccer

    Maccer Gast

    bei mir kommt manchmal ein fenster, wo ich für jede Mailbox auf "Zugriff erlauben" klicken muss...
    woran liegt's?
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    also... soweit ich mich erinnern kann besteht bei mir dieses problem seitdem ich das sicherheitsupdate + netzwerk-update gezogen habe... kann man das wieder rückgängig machen oder gibts ne andere lösung?
     

Diese Seite empfehlen