1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail und seine Parameter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ossi8, 30. Juni 2003.

  1. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Kann es sein, dass Ossi8 zu blöd ist, oder gibt es bei "Mail" tatsächlich keine Funzion "später senden" so wie seit einem Jahrzehnt bei Netscape und anderen????
    Jedesmal, wenn ich ne Mehl zuende geschrieben habe, aber noch nicht im Net bin, stänkert Mail rum, es gäbe einen Fehler blablabla .... wasndas für'n Pups? Oder seh ich bloß nicht, wie man später versendet????

    O8
     
  2. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Und kann mir mal jemand sagen wo man BCC Empfänger eintragen kann? Später senden wär auch mal ne gute Funktion! *rumstänker* :D
     
  3. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Unter "bearbeiten", du schweizer Käse. :->
     
  4. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    hehe danke Anke und gruss ins flachland.
    "Blindkopie" :rolleyes: hätte doch das OS in Englisch installieren sollen....
     

Diese Seite empfehlen