Mail und teilweises Abrufen von Mails

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tanzblume, 1. November 2001.

  1. tanzblume

    tanzblume New Member

    Ich habe bei Mail die Funktion des teilweisen Abrufens von Mails aktiviert, leider teilt mir MAil nur mit, daß die Absender zu großer Mails unbekannt sin. Gibt es eine Möglichkeit Mail die Absender beizubringen? Bzw. kann man nur den Header abrufen und dann die Mails löschen, so wie es bei OE 5.02 unter OS 9 war?
    Danke Lucas

    PS: Um mich noch mal deutlicher auszudrücken. Es geht nur um Mail unter X, mit Outlook Express komme ich hervorragend zurecht.
    Danke aber trotzdem für alle Tipps. :)
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi

    also bei oe 5.02 kannst du diese mails doch abholen in dem du mit ctrl auf die mail klickst und dann im kontextmenu auswählst beim nächsten mal runterladen.

    soviel zu oe, wie das mit mail geht weiß ich leider nicht. wenn du ne schnelle verbindung wie dsl hast würde ich das ausschalten.
     

Diese Seite empfehlen