Mail und Tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 3. Mai 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ;( was passiert da im Hintergrund.
    Für drei Zeilen und einen Anhang in Mail habe ich jetzt geschlagene zehn Minuten gebraucht. Nach jedem Klick nach jedem Buchstaben dreht das Rad. Manchmal auch ohne, daß ich irgendwas tue.

    Dann gehts plötzlich wieder gewohnt schnell, dann wieder ätzend lahm. So als ob Mail sich ständig mit anderen Dingen beschäftigen würde. Anhänge, die ich gestern drei Mal verschickt habe, kamen bei Empfängern nicht an. Wäre ich bloß bei 10.3.9 geblieben. Es ist zum Kotzen.
     
  2. mausbiber

    mausbiber New Member

    Also ich hab immer noch 10.3.9 und alles läuft perfekt ;)

    An der Stelle frag ich doch gleich mal wie es mit
    ENTOURAGE aus OfficeX (nicht die 2004er Version) aussieht ??

    Hat OfficeX mal inzwischen jemand mit dem Tiger getestet?
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    maiden, ich kann nicht glauben, dass du dir den Tiger angetan hast! :crazy:
    Hattest du in den letzten zwölf Monaten nicht genug sogren mit Panther?!? :party:
     
  4. QNX

    QNX New Member

    Hallo maiden.
    Ich habe das mal probiert mit dem Mail mit Anhang versenden. Habs an nen Mac und nen Windows2000 Rechner geschickt und es hat super funktioniert.
    hmmmm hilft dir aber auch nicht weiter
     
  5. Kate

    Kate New Member

    Na warum bist du denn nicht? :embar: *







    *DAS konnt' ich diesmal nicht recht unterdrücken. Immer diese Generalisierungen. Kaum hängt ein Rülpser quer ist immer gleich die ganze verdammte Welt schuld am Elend und überhaupt ist Gott ein blöder Penner, der nix richtig machen kann, weil der zu viel kifft. Äh???
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ach, der kifft auch? Und dann auch noch zu viel!

    Dann könnte der uns doch eigentlich was abgeben. :)

    micha
     
  7. teorema67

    teorema67 New Member

    @ maiden

    Schau mal in den Activity Monitor: benötigt Mail die gesamte CPU Power, oder ist da 'was anderes am Werkeln?
     
  8. Kate

    Kate New Member

    Mit Fragezeichen wär das doch was.

    WAS PASSIERT DA IM HINTERGRUND?

    Antwort: Na dann schaun wer mal in die Konsole und posten ganz lieb mal deren Inhalt , sowie die Liste aus der Aktivitätsanzeige.

    Grrrrrr.:nick:
     
  9. Kate

    Kate New Member

    Ja klar und Condoleezza und Bush auch, die kiffen sogar zusammen neue Aussenpolitik aus. Und sind schuld an allem was der Tiger gemeinerweise so verbricht.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Auch wenn ich mich deswegen schon fast schäme - KEINE Probleme mit Tiger und Entourage Office X.
     
  11. Kate

    Kate New Member

    Ditto.


    P.S. Mail in Tiger hat auch keine regulären Probleme
     
  12. mausbiber

    mausbiber New Member

    DANKE - auch an Kate !

    Und der Rest von OfficeX ??? :rolleyes:
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Geht auch. Aber erzähl's bloss nicht weiter! :embar:
     
  14. mausbiber

    mausbiber New Member


    YIPPPPEEEEE ! - Ich dachte schon es bestünde Gefahr mich noch in Unkosten für ein Update stürzen zu müssen :)
    Aber jetzt psssssssssssst


    Du hast nicht noch Photoshop 7.01(nicht CS) getestet :rolleyes:
     
  15. Kate

    Kate New Member

    BITTE! - und der schäbige Rest vom MS tut es auch. Nur Mail geht ja prinzipiell gar nicht. :tongue:
     
  16. Kate

    Kate New Member

    Doch, habs getestet. Mist, auch das geht. Nur Mail ja nicht, so eine Schande.
     
  17. teorema67

    teorema67 New Member

    :confused: Geht Mail denn echt nicht wie es soll? Verglichen mit Panther?
     
  18. mausbiber

    mausbiber New Member

    Also über Mail würde ich grad noch so hinweg kommen.....

    Wenn PS7,OfficeX auf dem Tiger läuft dann steigt die Wahrscheinlichkeit für meine baldige Tigerversuchsreihe doch ganz erheblich :)
    Die leere HD wartet schon.

    ***michlangsamaufdieTigerkatziefreu***
     
  19. Kate

    Kate New Member

    Des is en Running Gag und nich die Wahrheit vom Ratzinger.

    Latürnich funzt Mail in Tiger. Aber nur bei mir. Denn alle anderen bleiben besser bei 10.3.9, denn sonst besteht Kotzgefahr.

    :rolleyes: *




    * Ich bin heut WIRKLICH, sehr schlecht gestimmt. Hmpf.:crazy:
     
  20. QNX

    QNX New Member

    nein nein

    Mail geht!:cool:
     

Diese Seite empfehlen