Mail und web.de

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Phil, 1. November 2001.

  1. Phil

    Phil New Member

    Hallo,
    seit 2 Tagen kann mail unter 10.1 meinen web.de account nicht mehr abrufen, Anwenderdaten seien falsch. bis dato gings aber, hat jemand ähnliche Probleme?
    Phil
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    liegt vielleicht eher an web.de wenn es bislang ging. versuch mal ohne pw sichern, sodas du es erst eingeben muss
     
  3. stefan

    stefan New Member

    komisch, mail geht bei mir zwar, jedoch kriegt mein oe aus classic keine mails mehr runtergesaugt. funzte bis jetzt eigentlich immer. mails verschicken über oe geht jedoch noch. ach ja gmx + mac.com über t-dsl.

    s
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Mail geht bei mir auch nur teilweise: Von den drei Accounts, die ich für die Familie eingerichtet gabe, funktioniert nur einer... Was bei den anderen beiden nicht geht, ist das Abrufen von Mails über den POP3-Server von web.de, wahrscheinlich ist dieser abgestürzt. Du kannst Deine Mails aber über den Internetbrowser angucken.
     
  5. Pjotr

    Pjotr New Member

    Mails von Web.de kann ich auch seit Tagen nicht mehr abrufen. Übers Internet gehts, nicht aber via Pop-Account.
    Pjotr
     
  6. Sunny

    Sunny New Member

    Web.de hat in letzter Zeit öfter Probleme mit dem Mail-Zugang. Es wird dann meistens mit "Wartungsarbeiten" entschuldigt. Kann ja sein, aber passiert relativ oft in den letzten Wochen.
     

Diese Seite empfehlen