Mail und web.de

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 11. Februar 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    will mir mal nach längerer Zeit Mail zu Gemüte führen. Mit meinem t-online Account klappt es wunderbar, aber bei web.de stimmt´s nicht : Da verlangt Mail immer wieder nach dem Kennwort im Schlüsselbund - obwohl ich es 100 % richtig eingegeben habe ???

    Gruss
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du musst die Abfrage so einstellen, dass sie nur alle 15min erfolgt, dann klappts auch mit web.de
     
  3. MIZ

    MIZ New Member

    Bei web.de kannst etwa alle 10 Minuten Nachrichten abrufen, wenn du es öfter probierst kommt es immer zu dieser Meldung.
    Ansonsten müsste es mit Mail funktionieren.
     
  4. Macmix

    Macmix New Member

    OK..Danke.
     

Diese Seite empfehlen